thomas müller für greenforce
Food & Beverage

Fußball-Nationalspieler Thomas Müller schießt ein Tor für GREENFORCE

thomas müller für greenforce
© GREENFORCE

Die GREENFORCE FUTURE FOOD AG holt unter der Leitung von Gründer und Vorstand Thomas Isermann sowie Co-CEO und Vorstand Hannes-Benjamin Schmitz erneut einen prominenten Investor ins Boot. Nachdem erst Ende 2021 im Rahmen einer Eigenkapitalrunde neben renommierten institutionellen Investoren bereits namhafte Persönlichkeiten wie Moderator Joko Winterscheidt und Feinkostkönig Michael Käfer gewonnen wurden, freut sich das Food-Tech-Start-up nun über das Engagement von Thomas Müller.

más

greenforce logo
Food & Beverage

GREENFORCE bringt zu Ostern 2022 veganes Flüssig-Ei für Rührei und Omelett deutschlandweit in den Handel

greenforce logo
© GREENFORCE

GREENFORCE trennt das Ei von der Henne. Nach über 300 Versuchen und Rezepturanpassungen gelingt es dem Unternehmen, das tierische Ei pflanzlich perfekt nachzubauen. Damit stellt GREENFORCE nicht nur erneut seine Innovationskraft für vegane, nachhaltige Lebensmittel unter Beweis, sondern bringt auch eine vegane Flüssig-Ei-Alternative auf Basis der deutschen Ackerbohne in die deutschen Supermärkte.

más

Handel & E-Commerce

Aktion: Vegane Fleischalternativen von Greenforce bei Lidl

Lidl hat sein pflanzliches Sortiment um neue vegane Produktinnovationen erweitert: Mit der Marke “Greenforce – Easy to mix” bietet die Discountkette ihren Kunden ab dem 12. April aktionsweise drei neue vegane Fleischalternativprodukte. Das neue Sortiment umfasst vegane Burger Patties, Frikadellen und Hack, die jeweils auf Erbsenprotein basieren und geschmacklick kaum von echtem Fleisch zu unterscheiden sind.

más

Neue Produkte

Greenforce präsentiert veganen LOCKDOWN-Burger für Deutschland

Deutschland befindet sich wieder im kollektiven Lockdown. Restaurants, Gaststätten und Bars bleiben im Monat November geschlossen. GREENFORCE reagiert auf die aktuelle Situation und ruft zusammen mit dem stärksten Mann Deutschlands, Patrik Baboumian, die vegane Lockdown-Burger-Challenge aus: „Wir möchten mit dieser Aktion ganz Deutschland für veganes Pflanzenfleisch begeistern. Jetzt ist die ideale Zeitum gemeinsam umzudenken.“ so Thomas Isermann, CEO von GREENFORCE.

más

Handel & E-Commerce

GREENFORCE startet Partnerschaft mit Feinkost Käfer

© Greenforce Nutrition GmbH

Nach sieben Jahren intensiver Forschungsarbeit hat das Münchner Unternehmen GREENFORCE die Antworten auf die Ernährungsfragen der Zukunft gefunden und ist bereit für den größten Ernährungswandel der Neuzeit. Das vegane Food-Produktportfolio von GREENFORCE wird bis 2022 sukzessive ausgebaut und geht bereits jetzt vom Leistungssportprodukt bis hin zum Alltagsprodukt.

más