Impossible foods Burger
Fleisch- und Fischalternativen

Impossible Foods entlässt 20% des Personals und plant für 2023 eine große Marketingkampagne

Impossible Foods plant Berichten zufolge, seine Belegschaft um ein Fünftel zu reduzieren, da das Unternehmen mit einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld sowie einer allgemeinen Verlangsamung der pflanzenbasierten Kategorie zu kämpfen hat. Nach Angaben von Bloomberg beschäftigt das in Kalifornien ansässige Unternehmen Impossible Foods rund 700 Mitarbeiter, was nach der neuesten Ankündigung zur Entlassung von circa 140 Beschäftigten führen könnte. Eine Quelle verriet demnach auch, dass das Unternehmen den Mitarbeitern “freiwillige Abfindungen …

más

impossible beef
Unternehmen

Impossible Foods ernennt mit Sherene Jagla den ersten Chief Demand Officer nach einem Rekordjahr des Wachstums

Das in Kalifornien ansässige Unternehmen Impossible Foods gab jüngst die Einstellung von Sherene Jagla als ersten Chief Demand Officer des Unternehmens bekannt. Jagla wird noch in diesem Monat bei Impossible Foods starten, um unter ihrer Leitung die Teams für Vertrieb, Marketing, Insights und Produktentwicklung zu einer integrierten Funktion zusammenzuführen und das Unternehmen auf die nächste Wachstumsphase vorzubereiten. Die Ernennung von Jagla folgt auf ein Jahr mit Rekordumsätzen für Impossible Foods. …

más

Noodles and Company Produkte
Foodservice

USA: Noodles & Company kündigt die Einführung von Impossible Chicken an

Noodles & Company kündigt die landesweite Einführung eines neuen Angebots mit Impossible-Fleisch in den USA an. Impossible Chicken ist eine pflanzlichen Variante von Impossible Foods, die nach erfolgreichen Markttests des Produkts und des Impossible Orange Chicken Lo Mein im März 2022 erstmals eingeführt wurde. Impossible Chicken kann nach Angaben des Herstellers sowohl geschmacklich als auch ernährungsphysiologisch mit tierischem Hühnerfleisch mithalten. Es enthält 12 Gramm Protein pro 80-Gramm-Portion und kein Cholesterin. …

más

beyond burger
Food & Beverage

abillion präsentiert Top 10 Liste der besten veganen Burger der Welt 2022

abillion, die Peer-to-Peer-App für sozialen Handel mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, hat seine Auszeichnungen für die 10 besten veganen Burger der Welt für 2022 bekannt gegeben. Die Auszeichnungen von abillion basieren auf über 2 Millionen Verbraucherbewertungen von veganen Produkten auf der abillion-App. Top 10 der besten veganen Burger Die 10 besten veganen Burger wurden durch die Auswertung von über 27.000 Bewertungen von 2.964 veganen Burgerprodukten von abillion-Mitgliedern aus 75 Ländern ermittelt, …

más

© Impossible Foods
Fleisch- und Fischalternativen

United Airlines bietet ab sofort Impossible Fleischbällchen und Impossible Wurst an Bord an

United Airlines führte kürzlich die Impossible Meatball Bowl in der ersten Klasse ein und ist damit die erste Fluggesellschaft, die landesweit Impossible Meatballs anbietet. In den Polaris Lounges in EWR, LAX, ORD und SFO wird ebenfalls die Impossible Sausage in zwei Frühstücksvarianten angeboten. United erklärt, dass diese Neuigkeiten den Beginn einer größeren, langfristigen Zusammenarbeit markieren, um den Fluggästen mehr pflanzenbasierte Optionen anzubieten. Der Impossible Burger wird seit März dieses Jahres …

más

impossible chicken nuggets
Fleisch- und Fischalternativen

Impossible Foods beginnt seine europäische Expansion mit dem Start in mehr als 300 britischen Restaurants

Das in Kalifornien ansässige Unternehmen Impossible Foods, das am schnellsten wachsende Unternehmen für pflanzliches Fleisch in den USA, gab in dieser Woche sein Europadebüt im Vereinigten Königreich mit der Einführung von zwei seiner neuesten Produkte: Impossible “Chicken” Nuggets™ Made From Plants und Impossible Sausage Patties™ Made From Plants. Beide Produkte werden ab dem 19. Mai in Restaurants im ganzen Land erhältlich sein – darunter auch in vielen der beliebtesten Hähnchenläden …

más