
Die Marke führt ihr neuen Fleischalternativen in Publix und Whole Foods Market Filialen in den USA ein.
Seeds of Change™, eine vom Lebensmittelkonzern Mars gegründete Marke für gesunde Ernährungsprodukte, stellt seine neuen “Super Grains” vor. Die neuen Seeds of Change Super Grains in drei Geschmacksrichtungen werden im September landesweit in den USA eingeführt und sollen bis 2024 US-weit in vielen großen Einzelhandelsketten erhältlich sein. “Seeds of Change™ hat es sich zur Aufgabe gemacht, alte Getreidesorten wie Hirse und Sorghum auf schmackhafte und bequeme Weise der breiten Masse …
Blackbird Foods erweitert sein Angebot bei Whole Foods um drei pflanzliche Pizzen. Die Tiefkühlpizzen Margherita, Supreme und Buffalo von Blackbird werden jetzt in der südlichen Pazifikregion von Whole Foods eingeführt, die Geschäfte in Südkalifornien, Arizona, Südnevada und Hawaii umfasst. Diese Markteinführung ist für Blackbird ein großer Schritt, da sie die neue Buffalo Pizza umfasst, die in Zusammenarbeit mit Daring entwickelt wurde. “Ich freue mich besonders über diese Partnerschaft mit Daring, …
Die US-amerikanische Veggie-Burger-Marke Actual Veggies hat im vergangenen Jahr ein Wachstum von 338,2% verzeichnet und expandiert US-weit bei Whole Foods Markets. Actual Veggies setzt auf weiteres Wachstum und kündigt im Rahmen seiner Expansionspläne neue Produktverpackungen sowie neue tiefgekühlte Veggie-Burger in einem 4er-Pack-Format an, die exklusiv bei Whole Foods Markets eingeführt werden. Das 2020 gegründete Unternehmen hat eine große Fangemeinde für seine Clean-Label-Burger gewonnen, die ausschließlich aus Vollkorngemüse, Getreide und Gewürzen …
Konscious Foods expandiert in Nordamerika und bringt seine tiefgekühlten Sushi-Rollen, gefüllten Onigiri-Reissnacks und Poke-Schalen in Kooperation mit Whole Foods in den Handel. Die kanadische Marke Konscious Foods des Gardein-Gründers Yves Potvin hat ihr pflanzliches Tiefkühl-Sushi-Sortiment auf alle Whole Foods Market-Filialen in Nordamerika ausgeweitet. Die Produkte bestehen aus pflanzlichen Zutaten wie Konjak, Erbsenfasern, Jasberry-Reis und roter Bio-Quinoa und werden mit einer zum Patent angemeldeten Technologie hergestellt. “Unser Team verfügt über eine …
Seven Sundays hat ein Haferprotein-Müsli auf den Markt gebracht, das mit OatGold™ von SunOpta hergestellt wird, einem nährstoffreichen, recycelten Haferproteinpulver, das als Nebenprodukt bei der Hafermilchproduktion anfällt. Durch diese Partnerschaft erweitert Seven Sundays sein Produktangebot um eine von SunOpta hergestellte Upcycling-Haferprotein-Zutat. Das neue Produkt ist ab sofort bei großen Einzelhändlern wie Whole Foods Market, Sprouts und Amazon in den USA erhältlich und kann direkt über die Seven Sundays Website bestellt …
Hope Foods ergänzt die Rezeptur seiner biologischen Hummus-Produktreihe und gibt die Einführung einer plastikneutralen Verpackung bekannt. Die neue Verpackung erhielt die Plastic Neutral-Zertifizierung von der Aktionsplattform rePurpose, was sie als nachhaltiger als konventionelle Plastikverpackungen kennzeichnet. Das Unternehmen gibt zudem bekannt, dass ab sofort alle Bio-Hummus-Produkte Bio-Leinsamenöl enthalten, was die funktionellen Vorteile der Produkte verstärkt. Leinsamenöl ist geschmacksneutral und bietet Flexitariern eine Quelle für Omega-3-Fettsäuren auf pflanzlicher Basis. “Wir sind begeistert, …
SIMPLi stellt eine breite Palette neuer Produkte vor, darunter Bohnen, Hülsenfrüchte und Getreide, die alle das Regenerative Organic Certified®-Siegel tragen und ab sofort in den Regalen von Whole Foods zu finden sind. SIMPLi ist nach eigenen Angaben das erste Unternehmen, das eine breite Palette von Regenerative Organic Certified®-Lebensmittelprodukten auf den Markt bringt und verfügt über eines der größten Portfolios an Regenerative Organic Certified®-Zutaten in den USA. Whole Foods Market wird …
Im Podcast The Plant-based Business Hour besprach Elysabeth Alfano die Zeitachse für die Einführung von pflanzlichen Innovationen mit Catherine Tubb, der Mitautorin eines Rethink X-Papiers zum Thema Disruption in der Lebensmittel- und Landwirtschaft. Catherine erklärt, dass die derzeitigen Schwächen des globalen, auf tierischen Proteinen basierenden Lebensmittelversorgungssystems, wie z. B. die Unfähigkeit, genügend Nahrung für die Weltbevölkerung zu produzieren, und die Tatsache, dass es eine der Hauptursachen für die Abholzung der …
Die alternative Milchmarke MALK Organics gibt bekannt, dass sie eine Serie-B-Investitionsrunde über 9 Millionen Dollar unter der Leitung der Benvolio Group und Rotor Capital abgeschlossen hat. Diese Ankündigung folgt einer Vertriebsausweitung für MALKs Produktlinie pflanzlicher Milch und der Einführung von MALKs Chocolate Oat, die jetzt landesweit in den USA eingeführt wird. MALK plant diese Kapitalzufuhr zu nutzen, um seine Einzelhandelspräsenz weiter auszubauen, seine Marketingbemühungen zu verstärken und weiterhin hochkarätige Teammitglieder …
Die Finanzierungsrunde soll den Weg der veganen Fast Food-Kette beschleunigen, das Ziel von 1.000 Restaurants landesweit zu erreichen. Next Level Burger, die nach eigenen Angaben erste 100 % pflanzliche Burger-Kette in Amerika, gibt bekannt, dass sie eine Finanzierungsrunde in Höhe von 20 Millionen US-Dollar erfolgreich abgeschlossen hat. Zu den Hauptinvestoren gehören ein strategischer Partner aus der Bio- und Naturkostbranche, vermögende, missionsorientierte Privataktionäre sowie das vegane Investorenehepaar Alex Payne, früher bei …
OmniFoods gibt bekannt, dass seine zu 100 % pflanzlichen OmniSeafood-Produkte ab sofort im Whole Foods Market in London und online bei Ocado und The Vegan Kind Supermarket erhältlich sind. OmniSeafood wird aus einer geschützten Mischung von gentechnikfreiem Soja hergestellt und ist in Geschmack und Konsistenz laut Hersteller nicht von echten Meeresfrüchten zu unterscheiden. Es enthält 0 mg Cholesterin, ist frei von Transfetten und enthält keine Konservierungsstoffe, Hormone oder Antibiotika. OmniSeafood-Einzelhandelspackungen …
Violife expandiert in eine neue Kategorie mit drei pflanzlichen Dips, die am 24. Juni bei Whole Foods eingeführt werden. Violife möchte über die Kategorie der pflanzlichen Käsealternativen hinauswachsen und führt in den USA nun drei neue pflanzliche Dips ein. Alle drei Geschmacksrichtungen (UVP 5,29 $) zählen zu den meistverkauften Geschmacksrichtungen für Dips aus Milchprodukten: French Onion, Spinach & Artichoke, and Ranch. “Die Verbraucher lieben den Geschmack und die Bequemlichkeit von …
Der löffelfertige Joghurt wird demnächst in ausgewählten Filialen von Whole Foods erhältlich sein. Plant Veda Foods Ltd., ein preisgekrönter Hersteller von milchalternativen Lebensmitteln, gibt bekannt, dass sein neuestes Produkt, PlantGurt, auf der Planted Expo am 5. Juni 2022 als “Best in Show” in der Kategorie Snacks ausgezeichnet wurde. Die Planted Expo war Kanadas größtes pflanzenbasiertes Event des Jahres, bei dem sich über 200 vegane Lebensmittel- und Lifestyle-Unternehmen an einem Ort …
Die Marke führt ihr neuen Fleischalternativen in Publix und Whole Foods Market Filialen in den USA ein.
NadaMoo! baut seine Marke und seinen Vertrieb weiter aus und konzentriert sich dabei auf Marketing und die Entwicklung neuer Produkte