Next Level Burger Restaurant
Fast Food

Next Level Burger sammelt 20 Millionen Dollar ein und will auf 1000 Restaurants in den USA anwachsen

Die Finanzierungsrunde soll den Weg der veganen Fast Food-Kette beschleunigen, das Ziel von 1.000 Restaurants landesweit zu erreichen. Next Level Burger, die nach eigenen Angaben erste 100 % pflanzliche Burger-Kette in Amerika, gibt bekannt, dass sie eine Finanzierungsrunde in Höhe von 20 Millionen US-Dollar erfolgreich abgeschlossen hat. Zu den Hauptinvestoren gehören ein strategischer Partner aus der Bio- und Naturkostbranche, vermögende, missionsorientierte Privataktionäre sowie das vegane Investorenehepaar Alex Payne, früher bei …

más

Fleisch- und Fischalternativen

OmniFoods expandiert auf den britischen Markt

OmniFoods gibt bekannt, dass seine zu 100 % pflanzlichen OmniSeafood-Produkte ab sofort im Whole Foods Market in London und online bei Ocado und The Vegan Kind Supermarket erhältlich sind. OmniSeafood wird aus einer geschützten Mischung von gentechnikfreiem Soja hergestellt und ist in Geschmack und Konsistenz laut Hersteller nicht von echten Meeresfrüchten zu unterscheiden. Es enthält 0 mg Cholesterin, ist frei von Transfetten und enthält keine Konservierungsstoffe, Hormone oder Antibiotika. OmniSeafood-Einzelhandelspackungen …

más

Milch- & Molkereialternativen

Violife expandiert in neue Kategorie und führt neue pflanzliche Dips in den USA ein

Violife expandiert in eine neue Kategorie mit drei pflanzlichen Dips, die am 24. Juni bei Whole Foods eingeführt werden. Violife möchte über die Kategorie der pflanzlichen Käsealternativen hinauswachsen und führt in den USA nun drei neue pflanzliche Dips ein. Alle drei Geschmacksrichtungen (UVP 5,29 $) zählen zu den meistverkauften Geschmacksrichtungen für Dips aus Milchprodukten: French Onion, Spinach & Artichoke, and Ranch. “Die Verbraucher lieben den Geschmack und die Bequemlichkeit von …

más

plant veda plantgurt
Messen & Events

PlantGurt von Plant Veda auf der Planted Expo ausgezeichnet

Der löffelfertige Joghurt wird demnächst in ausgewählten Filialen von Whole Foods erhältlich sein. Plant Veda Foods Ltd., ein preisgekrönter Hersteller von milchalternativen Lebensmitteln, gibt bekannt, dass sein neuestes Produkt, PlantGurt, auf der Planted Expo am 5. Juni 2022 als “Best in Show” in der Kategorie Snacks ausgezeichnet wurde. Die Planted Expo war Kanadas größtes pflanzenbasiertes Event des Jahres, bei dem sich über 200 vegane Lebensmittel- und Lifestyle-Unternehmen an einem Ort …

más

Neue Produkte

USA: OmniFoods Markteinführung bei Sprouts und Whole Foods

© OmniFoods

OmniFoods gab bekannt, dass seine 100 % pflanzlichen Produkte jetzt in den Tiefkühlregalen von Sprouts Farmers Market und Whole Foods Market zu finden sind. OmniPork Ground, OmniPork Strips und OmniPork Luncheon sind in allen 371 Sprouts Farmers Market-Filialen in 23 Staaten erhältlich, während OmniPork Ground und OmniPork Strips außerdem in ausgewählten Whole Foods Market-Filialen erhältlich sind.

más

Food & Beverage

NotCo und Else Nutrition wachsen weiterhin in Rekordgeschwindigkeit

© NotCo

Die Pflanzenmilchbranche verzeichnet weiterhin ein starkes Nachfragewachstum und jeden Tag kommen neue innovative Produkte in die Regale der großen Lebensmittelhändler. Pflanzliche Milchspezialisten wie das von Jeff Bezos unterstützte Start-up NotCo und Else Nutrition expandieren in Rekordgeschwindigkeit und gehen Vertriebspartnerschaften mit großen Einzelhändlern wie Whole Foods, Sprouts, Wegmans oder Walmart ein.

más

Handel & E-Commerce

Daring Foods bringt vegane Huhnalternativen in die Regale von Whole Foods Market

© Daring Foods

Daring Foods, ein Spezialist für sauberes, pflanzenbasiertes Hühnerfleisch, gibt bekannt, dass seine “Original Pieces” und “Original Breaded Pieces” ab August 2021 in ausgewählten Whole Foods Market-Filialen in den USA erhältlich sein werden. Der Einführung von Daring bei Whole Foods Market ist ein bedeutender Wachstumsmoment für die Marke, die nur 18 Monate nach ihrer Einführung bei der beliebten Einzelhandelskette gelistet wird.

más

International

Dr. Praeger’s führt US-weit vier neue pflanzliche Produkte bei Whole Foods Market ein

© Dr. Praeger’s Sensible Foods.

Seit über 25 Jahren ist Dr. Praeger’s Sensible Foods als führende Marke in den Kategorien natürliche, vegetarische, vegane, glutenfreie und koschere Tiefkühlkost unterwegs. Vor kurzem kündigte das Unternehmen die Einführung von vier neuen Produkten an, die zunächst landesweit in den USA bei Whole Foods Market erhältlich sein werden.

más

International

Junges Start-up JINKA führt seine vegane Thunfischalternative bei Whole Foods Market ein

© JINKA

JINKA Vegan Tuna Spread, ein schnell wachsendes, von Frauen geführtes Start-up mit Sitz in Kalifornien, wurde kürzlich US-weit bei Whole Foods Market eingeführt. Als begleitende Kampagne hat JINKA “Meerjungfrauen Influencer”, sogenannte “finfluencers”, wie Avalon, Flower, Jules und Sirenity gewinnen können, die sich in ihren Social-Media-Posts für JINKA entscheiden, weil es gesund, lecker und frei von Tierquälerei ist.

más

Markt & Trends

Whole Foods Market veröffentlicht seine allererste Trendprognose zu pflanzenbasierten Produkten

whole foods market laden geschäft
© Whole Foods Market IP. L.P.

Whole Foods Market hat vor kurzem seine erste Trendvorhersage zum pflanzenbasierten Markt veröffentlicht. Mit Blick auf den Sommer und darüber hinaus hat der Trends Council des Lebensmittelhändlers das Branchenwissen seiner Mitglieder, ihre Erfahrung bei der Produktbeschaffung und ihre praktische Arbeit mit aufstrebenden und bestehenden pflanzlichen Marken in die Vorhersagen einfließen lassen. Die Trendvorhersage beinhaltet außerdem pflanzliche Produktempfehlungen.

más

Food & Beverage

Greenleaf Foods weitet seinen Vertrieb aus

© Greenleaf Foods, SPC

Greenleaf Foods, Eigentümer der pflanzlichen Marken Lightlife und Field Roast, gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen seinen Vertrieb in den USA deutlich ausweitet, um die steigende Verbrauchernachfrage nach pflanzlichen Proteinen zu befriedigen. In Kooperation mit der Supermarktkette Whole Foods wird der neue “Field Roast Signature Stadium Dog” eingeführt und Whole Foods wird das Lightlife-Angebot um Lightlife Plant-Based Italian Sausages und Plant-Based Breakfast Patties erweitern.

más